> GELESENES

Hier eine Liste meiner absoluten Lieblingsblogs:

(aktualisiert am 26.07.2013)

Yui: Herz ist Trumpf
justFree: She will be skinny
Amy: Happiness is just a lie
Michellé: not good enough
Namen sind Schall und Rauch: zwei vor zwölf
pink lady: Believe in your dreams ! 
Felia: My Scarytale 
Effy the Girl: 24/7 
Gretchen: I eat glitter for breakfast, lunch and tea 
Pancake: Ess-O-Ess!
Auryn: Auryn's 
Nobody~: verschlossen


Hinterlasst mir doch in den Kommentaren den Namen der Blogs, die ihr am allerliebsten lest oder auch euren eigenen, wenn ich sie noch nicht kenne. Ich bin immer an neuen Blogs interessiert :)

Da ich ja immer ca eine Stunde zur Arbeit fahre, habe ich mir auch einige Bücher geholt gehabt und zeige sie euch kurz. Gerade für den Urlaub oder lange Fahrten/Flüge immer noch ein sehr gern gesehenes Ablenkungsmaterial :)













Auch hier wieder die Bitte an euch mir einen Kommentar zu hinterlassen, wenn ihr ähnliche Bücher kennt und die euch auch so vom Hocker gerissen haben ... jedes einzelne für sich war so unglaublich, dass ich sie bis heute nicht vergessen konnte :)
Bei Fragen könnt ihr mich natürlich gern jederzeit ansprechen :)
 
Just call me Lanie. Design by Exotic Mommie. Illustraion By DaPino